Feb 22, 2023
34 Views
Comments Off on Mit erneuter Anschuldigung: Sylvester Stallone verrät Details über „Rocky 7“ – und löscht dann sie wieder
0 0

Mit erneuter Anschuldigung: Sylvester Stallone verrät Details über „Rocky 7“ – und löscht dann sie wieder

Written by pinmin

In „Creed III“ fehlt jeder Spur von ihm, doch für „Rocky 7“ würde Sylvester Stallone gern zurückkehren. Dies ließ er Fans der Reihe zumindest in einem gelöschten Instagram-Beitrag wissen.

Mit „Creed III – Rocky’s Legacy“ erwartet uns der mittlerweile neunte Eintrag der „Rocky“-Filmreihe – auch, wenn Sylvester Stallone in dem Sequel von und mit Michael B. Jordan nicht mehr als legendärer Boxchampion zu sehen sein wird. Doch dafür gab der 76-jährige…



<< Den vollständigen Artikel: Mit erneuter Anschuldigung: Sylvester Stallone verrät Details über „Rocky 7“ – und löscht dann sie wieder >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.