Feb 23, 2024
7 Views
Comments Off on Nicht in „Deadpool 3“ dabei: Großer Star der Marvel-Filme wird Ryan Reynolds nicht mehr nerven
0 0

Nicht in „Deadpool 3“ dabei: Großer Star der Marvel-Filme wird Ryan Reynolds nicht mehr nerven

Written by pinmin


In „Deadpool & Wolverine“ kehren zahlreiche Charaktere aus den beiden Vorgängern zurück. Ein Star hat nun jedoch traurige Neuigkeiten für euch.

Mit „Deadpool & Wolverine“ erwartet uns dieses Jahr die große Rückkehr des albernen Marvel-Quatschkopfs Wade Wilson (Ryan Reynolds). Der dritte Ableger der Reihe beschert uns nicht nur ein Wiedersehen mit zahlreichen aus den ersten beiden Filmen bekannten Figuren, sondern führt diese auch ins Marvel Cinematic Universe (MCU) ein….



<< Den vollständigen Artikel: Nicht in „Deadpool 3“ dabei: Großer Star der Marvel-Filme wird Ryan Reynolds nicht mehr nerven >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.