Nov 23, 2022
106 Views
Comments Off on So habt ihr Harrison Ford lange nicht mehr gesehen: Für „Indiana Jones 5“ wird er digital verjüngt
0 0

So habt ihr Harrison Ford lange nicht mehr gesehen: Für „Indiana Jones 5“ wird er digital verjüngt

Written by pinmin


Ein weiteres Gerücht ist nun bestätigt: „Indiana Jones 5“ wird einen jungen Harrison Ford zeigen. Außerdem gibt es ein erstes Bild von Phoebe Waller-Bridge.

Als Harrison Ford 1981 in „Jäger des verlorenen Schatzes“ das erste Mal als abenteuerlustiger Archäologe Dr. Henry Walton Jones jr. in Erscheinung trat, war er bereits 39 Jahre alt, nur wenige Wochen von seinem 40. Geburtstag entfernt. Ein besseres Geschenk für das Jubiläum hätte es gar nicht geben können für ihn:…



<< Den vollständigen Artikel: So habt ihr Harrison Ford lange nicht mehr gesehen: Für „Indiana Jones 5“ wird er digital verjüngt >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.