Nov 11, 2022
119 Views
Comments Off on Staffelübergabe bei „The Expendables 4“: Sylvester Stallone übergibt die Führung im neuen Film
0 0

Staffelübergabe bei „The Expendables 4“: Sylvester Stallone übergibt die Führung im neuen Film

Written by pinmin

Nach „The Expendables 4“ soll für Sylvester Stallone Schluss mit dem Franchise sein. An wen er den Stab für künftige Ableger übergibt, werden wir bereits im vierten Film sehen, wie er jüngst verriet.

Mittlerweile ist es acht Jahre her, dass wir Barney Ross (Sylvester Stallone) und seine Entourage an schießwütigen Altherren in „The Expendables 3“ in Aktion gesehen haben. Doch „The Expendables 4“ rückt näher und nun verriet Sylvester Stallone im Gespräch mit The Hollywood…



<< Den vollständigen Artikel: Staffelübergabe bei „The Expendables 4“: Sylvester Stallone übergibt die Führung im neuen Film >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.