Nov 16, 2022
132 Views
Comments Off on Verfrühtes und unfreiwilliges Fantasy-Ende jetzt im Stream-Abo – aber weder bei Netflix noch Amazon
0 0

Verfrühtes und unfreiwilliges Fantasy-Ende jetzt im Stream-Abo – aber weder bei Netflix noch Amazon

Written by pinmin

Bei Sky und WOW kommt ihr jetzt in den Genuss eines riesigen Fantasy-Abenteuers mit einer grandiosen Star-Besetzung – doch auch das reicht wohl nicht für eine Fortsetzung.

Fantasy-Fans kommen aktuell dank großer Serien wie „House of the Dragon“ und „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ wahrlich auf ihre Kosten. Auch im Kino gibt es bald „Der Herr der Ringe“-Nachschub mit „The War of the Rohirrim“. Um das größte Fantasy-Franchise der letzten Jahre sieht es…



<< Den vollständigen Artikel: Verfrühtes und unfreiwilliges Fantasy-Ende jetzt im Stream-Abo – aber weder bei Netflix noch Amazon >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.