Feb 22, 2023
44 Views
Comments Off on Avatar: Aus Kostengründen keine Disney-Serie möglich
0 0

Avatar: Aus Kostengründen keine Disney-Serie möglich

Written by pinmin


Avatar: Aus Kostengründen keine Disney-Serie zum Franchise möglich
Wer nach Avatar: The Way of Water von einer Serie zu James Camerons Erfolgsfranchise bei bei Disney+ träumt, wird wohl mindestens eine ganze Weile warten müssen, denn im Moment wäre so ein Unterfangen viel zu kostspielig. Doch der Filmemacher macht auch Hoffnung.

https://www.serienjunkies.de/news/avatar-kostengruenden-disney-serie-moeglich-117253.html

Serienjunkies im Internet:



<< Den vollständigen Artikel: Avatar: Aus Kostengründen keine Disney-Serie möglich >> hier vollständig lesen auf www.serienjunkies.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.